Saturday, March 5, 2016

Meine Packliste für den Urlaub

Wenn man häufiger im Urlaub war, beginnt man - glaube ich - zwangsläufig eine Liste für den Urlaub zu machen. Man vergisst sonst sowieso immer was. Ich glaube die letzten paar Mal habe ich nichts vergessen. Die Liste ist sehr detailliert und sie ist für mich einfach ein roter Faden. Auf der Liste steht eigentlich recht viel, doch ich halte mich nicht immer zu 100 % danach. Manche Dinge nehme ich dann doch bewusst nicht mit - weil die Erfahrung gezeigt hat, dass ich es nicht wirklich brauche.

Ich möchte euch hier unsere Liste präsentieren, welche mein Mann und ich sehr sorgfältig gemacht haben und für uns absolut ausreichend ist.



Mitnehmen

  • Pille
  • Wanderstöcke
  • Pflaster
  • Aloe Vera Spray
  • Handy
  • Laptop / Ipad
  • Ladegeräte
  • Schmerztabletten
  • Fön
  • Fußbalsam / Creme
  • Karten / Spiele
  • Sonnenschutz
  • Kappe
  • Sonnenbrille
  • Studienunterlagen/Bücher
  • Wanderkarte
  • Kamera
  • Wanderschuhe
  • Kissen
  • Waschseife
  • Kleidung



Dinge zum erledigen

  • Müll rausbringen
  • Pflanzen gießen
  • Kühlschrank leeren
  • Fische versorgen


Dies ist unsere Liste für einen Wanderurlaub. Da wir meist in Österreich zum Wandern gehen, ist es da notwendig warme und lockere Kleidung mitzunehmen, da es schon in der Nacht und morgens sehr kalt sein kann. Da wir aber mit dem Auto reisen, ist dies kein Problem, da genügend Platz vorhanden ist.

Ich hoffe unsere Liste konnte euch einen kleinen Einblick geben. Wie schaut es bei euch aus? Was nimmt ihr so in den Urlaub mit?


No comments:

Post a Comment